Kraut Attack – Defense of the Allied Lines

Als wir mit der Entwicklung von “Kraut Attack” begannen, wollten wir damit bei den Android-Geräten eine Lücke bei den Tower-Defense-Games mit unserem WW2 Setting schließen.

Kraut Attack wurde zu einem sehr soliden Tower-Defense-Game, welches spielerisch eine sehr hohe strategische Herausforderung an den Spieler stellt. Neben der optimalen Ausrichtung der Türme, verlangt das Spielprinzip ständige Kontrolle über die Einheiten; diese müssen nachgeladen werden, um weiter schießen zu können.

Damit haben wir im Vergleich zu sehr vielen anderen Tower Defense Games eine neue Spielerfahrung geschaffen. “Kraut Attack” erfordert die ständige Aufmerksamkeit des Spielers und seine Kontrolle über die Einheiten, damit er erfolgreich sein kann; im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wo die Türme einfach nur aufgestellt werden und dann abgewartet wird, dass man gewinnt.

 

Kraut Attack ist für Android Devices erhältlich, bei Google Play und im Amazon Appstore.